Samstag, 16. Dezember 2017
  • Home
  • Ohne Kategorie
  • Viele schaffen mehr - Neue Trainingsanzüge für die rot weiße Jugend --- Es muss noch fleißig gespendet werden ............


Startseite

Viele schaffen mehr - Neue Trainingsanzüge für die rot weiße Jugend --- Es muss noch fleißig gespendet werden ............

Der SC RW Verne startet für seine Jugendfußballabteilung das Projekt "Vernes Jugend in rot und weiß". Über das Crowdfunding-Portal der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten "Viele schaffen mehr" sammelt die Jugendabteilung Spenden für neue Trainingsanzüge. Ziel ist es innerhalb von drei Monaten das angesetzte Ziel von 5.000€ zu erreichen, denn 140 Kinder und Jugendliche möchten wie das TEAM vom SC RW Verne.

Neben der Möglichkeit über das Online-Portal der Volksbank zu spenden, kann bei Veranstaltungen des Sportvereins auch Barspenden getätigt werden.

Bei Fragen steht das Vorstandsteam gerne zur Verfügung.

Minis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.