Samstag, 14. Dezember 2019


D-Junioren

D-Jugendstadtmeisterschaften 2013

Am Samstag, den 2. März 2013 wurden in der Verner Dreifachturnhalle die D Jugendhallenstadtmeisterschaften durchgeführt.
Unter 8 Mannschaften wurde das beste Team gesucht.

Nach Abschluss der Vorrunde standen sich die Mannschaften des TSV Tudorf und der JSG Thüle I sowie die JSG Thüle und SC RW Verne im Halbfinale gegenüber. In spannenden Halbfinalen konnten sich Thüle II nach Elfmeterschießen und SC RW Verne durchsetzen.
Hier stellte sich der JFV Lippe (läuft unter SC RW Verne) als die bessere Mannschaft heraus und konnten so den Wanderpokal gewinnen.

Die weiteren Plätze belegten der TSV Tudorf, Thüle I und die Mannschaft von Salzkotten I.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.