Samstag, 16. Dezember 2017


F-Junioren

Saison 2017/2018

Trainer:

Andreas Nölkensmeier
Handy: 0176 61528797‬

Hans Glahn
Telefon: 05258 5481
Mobil: 0160 4088444

Traingszeit:

montags und mittwochs ab 17:30 Uhr

Saison 2016/2017

Trainer:

Markus Dittrich
Telefon: 05258 937581
Mobil: 0151 16861939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch ab 17:30 Uhr

Ergebnisse der Kreisliga 2 bei fussball.de

Saison 2015/2016

Trainer:

Markus Dittrich
Telefon: 05258 937581
Mobil: 0151 16861939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallenstadtmeisterschaften F-Junioren 2014

Bei bestem Frühlingswetter lud der SC RW Verne am Sonntag, den 2.2.2014 im Auftrag des Stadtsportverband Salzkottens in die ortsansässige Dreifachturnhalle zu den Hallenstadtmeisterschaften der F-Junioren.
Um 10:30 Uhr startete das Turnier des Jungjahrgangs. In einem fairen Wettkampf traten 6 Mannschaften an um die erfolgreichste Mannschaft zu suchen. Es dauerte bis zum letzten Spiel ehe feststand, dass die Goldmedaillien an die FII-Spielder des TSV Tudorfs gehen. Punktgleich, aber mit 3 geschossen Toren weniger, landete die Mannschaft von SV Upsprunge III auf dem 2. Rang. Mit einem Zähler weniger und somit auf Platz 3 beendete SV Upsprunge II das Turnier.
Pünktlich nach dem Mittagessen und im Anschluss an das FII-Turnier spielten 6 weitere Mannschaften groß auf. Auch hier blieb es den ganzen Nachmittag spannend. Der Turnierverlauf bot immer wieder spannende Ballstafetten und die begeisterten Zuschauer klatschen oft Beifall. Die stellvertretene Bürgermeisterin Frau Betty Keuper gratulierte allen Mannschaften zu einem großartigen Turnier. Den ersten Platz belegte die Mannschaft des SV Upsprunge, die nur durch das bessere Torverhältnis vor der Mannschaft des VfB Salzkotten stand. Der TSV Tudorf komplettierte das Siegertreppchen.

An dieser Stelle bedankt sich der SC RW Verne nocheinmal bei allen Helfern!

F1 Hallenstadtmeisterschaften 2013

Den Abschluss der Hallenstadtmeisterschaften 2013 bildete das F1 Turnier.
Nachdem der TuS Mantinghausen nicht angetreten war musste kurzerhand das Turnier gestrafft werden.
So konnten die Spieler und die mitgereisten Eltern und Zuschauer bereits eine Stunde früher als geplant ihr Restwochenende genießen.

Bevor es jedoch in den Feierabend ging wurde auch hier in noch 15 Spielen die beste Mannschaft gesucht. Das Turnier war für alle Zuschauer spannend und aufregend. Ein Kopf an Kopf Rennen wurde in einer gut gefüllten Verner Dreifachturnhalle umjubelt. Am Ende des Turniers verwies die Mannschaft von SV Upsprunge I die Teams aus Verne, Scharmede, Thüle, Tudorf und Salzkotten auf die weiteren Plätze.

F2 Hallenstadtmeisterschaften 2013

Am Sonntag, den 3. März 2013 fanden in der Verner Dreifachturnhalle die Stadtmeisterschaften der F-Jugend statt.
Die F2-Jugend machte den Anfang um 11 Uhr.
In 10 Spielen wurde der Sieger unter 5 Mannschaften gesucht.

Im Spielmodus Jeder-gegen-Jeden konnte sich am Ende der SV Upsprunge II durchsetzen.
Außerdem nahmen die F2 Mannschaften aus Tudorf, Salzkotten, Scharmede und Verne teil.

Stadtmeisterschaften im Jugendfußball

Am Samstag 2.3.2013 findet in Verne ab 10:00 Uhr die Spielrunde der Mini Kicker statt.

Am selben Tag finden ab 13:30 Uhr die Stadtmeisterschaften der D Junioren statt.

Den darauffolgenden Tag (Sonntag, den 3.3.2013) finden in der Verner Dreifachturnhalle die Stadtmeisterschaften der F Junioren statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.