Samstag, 16. Dezember 2017


2. Mannschaft

Steinhausen 3 holt Hesse-Schäfers Wanderpokal in Verne

Bei der diesjährigen Auflage des traditionellen Hesse-Schäfers Cups musste die Reserve vom SV Atteln den Wanderpokal an die dritte Mannschaft des SV Steinhausen abtreten. Vor dem Finalsieg gegen Holsen 2 schlug das Team von Steinhausen 3 die eigenen Kollegen von Steinhausen 2 im Halbfinale. Die Reserve von Holsen konnte sich im anderen Halbfinale gegen den Vorjahressieger aus Atteln nach Elfmeterschießen durchsetzen.

sieger hs cup 2016 klein

Ulrich Deppe sponsert neue Trikots

Ende 2013 bekamen wir von Ulrich Deppe die Zusage, dass er uns neue Trikots sponsern würde. Diese wurden dann ausgesucht und bestellt. Zu guter Letzt wurde noch der Schriftzug Kälte-Klima Deppe aufgedruckt.
Am Sonntag, den 23.2.2014, kamen die Trikots zu ihrem ersten Einsatz. Bei bestem Fußballwetter kam es zum Derby RW Verne gegen VfB Holsen. Die Mannschaft von Verne ZWO konnte die zu keinem Zeitpunkt gefährliche Mannschaft aus dem Nachbardorf mit 4:1 besiegen. Im Vorfeld wurde ein Foto mit dem Sponsor Ulrich Deppe auf dem Sportplatz gemacht.

Hesse-Schäfers-Cup 2014

Verne Z-W-O hatte am Samstag, den 4. Januar 2014 zum traditionellen Hesse-Schäfers-Cup 2014 in die Verner Dreifachturnhalle geladen. Insgesamt 10 Reservemannschaften traten um 12:30 Uhr an den begehrten Pokal zu gewinnen. In spannenden und teilweise hart umkämpften Spielen stellte sich der SV Atteln als bestes Team heraus. Aufgrund der starken Zeitverzögerung konnte das Finale SV Atteln gegen GW Steinhausen erst um 19:45 Uhr ausgetragen werden.




Infos

Training Dienstag/Donnerstag ab 18.30 Uhr

Pilka Heinz 0170/2190990          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Link Christian 0160/96718573    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.