Donnerstag, 25. April 2019


Fußball

Auslosung Seniorenstadtmeisterschaften

Nach dem letzten Heimspiel gegen FSV Bad Wünnenberg/Leiberg fanden die Auslosung zu den Seniorenstadtmeisterschaften im Fußball statt. Die Auslosung wurde durchgeführt von Wolfgang Hecker und Sebastian Heitrich. Als Losfee erklärte sich Franziska Dittrich bereit. Folgende Partien für die Vorunde ergaben sich:
  1. SV Upsprunge - VfB Salzkotten (18 Uhr)
  2. RW Verne - TSV Tudorf (18 Uhr)
  3. Conc. Scharmede - VfL Thüle (19:40 Uhr)
  4. VfB Holsen - BW Verlar (19:40 Uhr)

Die Vorrunde wird am Mittwoch, den 23.7.2014 ab 18 Uhr ausgetragen. Gespielt wird 2 mal 40 Minuten.
Zwei Tage später finden freitags die Endrundenspiele statt. Hier erfolgt ebenso um 18 Uhr der Anstoß. Die Spielzeit verkürzt sich hier auf 2 mal 30 Minuten.

Halbfinalbegegnungen:
  • Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4 (18 Uhr)
  • Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 (18 Uhr)

Anschließend wird ab ca. 19:30 Uhr das Finale stattfinden!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok