Dienstag, 17. Oktober 2017


Schiedsrichter

Schiedsrichter im SC RW Verne

Auch der SC RW Verne benötigt weiterhin Schiedsrichter im Fußballbereich.

Die Kosten, die für den Lehrgang entstehen, werden selbstverständlich vom Verein übernommen. Für Fahrgelegenheiten kann ebenfalls gesorgt werden.

Wer für den SC RW Verne pfeift, erhält zu den üblichen Fahrt- und Spesenkosten je Spiel 10,00 €.   Allerdings ist die Summe auf  200 € /Jahr begrenzt .

Die Schiedsrichterausrüstung wird natürlich auch vom Verein gestellt.

Bitte meldet euch bei einem der Vorstandsmitglieder. Außerdem könnt ihr euch über das Kontaktformular oder bei unserem Schiedsrichterobmann Josef Schüttemeier melden.

Schiedsrichterobmann

Josef Schüttemeier
Hopfengarten 5
33154 Salzkotten
Tel.: 0 52 58 / 33 54
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Schiedsrichter

Die Spieler lernen das Fußballspielen,
und die Schiedsrichter müssen das Pfeifen lernen.

-So wird Fussball gespielt-

Spieler, Zuschauer und Vereinsfunktionäre
gestehen  Schiedsrichtern auch Fehler zu. Es wird kein
Schiedsrichter von sich behaupten, dass er ein Spiel ohne Fehlentscheidung über die Bühne bringt.

Dies wird aber auch kein Spieler von sich behaupten können.

Was lehrt uns dieses?

Wir machen den Schiedsrichterschein und beteiligen uns aktiv am Vereinsleben für den SC ROT - WEISS VERNE.

Spielnotizkarten bei Josef Spenner

Ein kleiner Hinweis für die Verner Schiedsrichter: Josef Spenner hat 500 Spielnotizkarten bei sich verfügbar. Anstatt sich welche zu kaufen, können bei Josef die Karten abgeholt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.