Donnerstag, 25. April 2019


Fußball

Spielbericht SV 21 Büren - RW Verne vom 5.10.2014

SV Büren - RW Verne 1:0 (0:0) „Nach vier Minuten hätte das Spiel schon zu unseren Gunsten entschieden sein müssen, aber so ist halt Fußball“, urteilte Trainer Grundmann von RW Verne. Auslassen einer hundertprozentigen Chance und ein nicht verwandelter Strafstoß, so sah es aus Verner-Sicht nach den ersten fünf Minuten aus. Auch in der Folgezeit das gleiche Bild. Verne macht ein sehr gutes Spiel, verpasst es aber, die Führung zu erzielen. Nach der Pause zeigte sich Büren dann im Spiel nach vorn wesentlich mutiger und in 67. Minute gelang Wensel auf Bürener Seite der vielumjubelte Treffer des Tages.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok