Dienstag, 23. Juli 2019


Fußball

Neue Netze am Mini Spielfeld

Sieben Jahre sind bereits vergangen nach der Erichtung des Mini Spielfelds. Leider waren hier Anfang des Jahres immer mehr die Zeichen der Zeit zu sehen an den Tor- und Ballfangnetzen. Der Vorstand entschloss sich zum Wohle der Kinder und Jugendlichen in neue Netze zu investieren.

Nachdem bereits vor einigen Wochen die alten Netze abgemacht wurden und durch Neue ersetzt wurden, kam die einsetzende Sommerpause gerade recht um auch die zweite Seite wieder in Ordnung zu bringen. Hier waren auch bereits zwei Befestigungsstangen abgefallen, da die Schrauben nicht abgebrochen sind.

Durch den ehrenamtlichen Einsatz einiger Helfer (Heinz Pilka, Markus Dittrich, Frank Stukenberg, Wolfgang u. David Spenner) erstrahlen die Netze im neuen Glanz. Jetzt können in den bevorstehenden Sommerferien wieder viele Kinder und Jugendliche auf dem Kleinfeld Fußball spielen ohne den Ball von außerhalb wieder zu holen.

WP 20150606 13 34 16 Pro klein WP 20150606 13 34 45 Pro klein WP 20150606 13 35 04 Pro klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok